Meet my Company - RGE

Termin: Mittwoch, 17.01.2018, 16:00 Uhr
Raum: MI 00.07.014
Beschreibung: Wir von RGE sind ein junges Team von Experten und Innovatoren in der Unternehmensberatung mit einem Fokus auf die Finanzindustrie. Als leidenschaftliche Problemlöser, Praktiker und Unternehmer begleiten wir Banken und Sparkassen, Versicherungs- und Asset-Management-Unternehmen, Bausparkassen sowie Verbände und Dachorganisationen auf ihrem Weg in die Zukunft – von der Strategieentwicklung über die inhaltliche Konzeption und Priorisierung der Themen bis zur Implementierung im Unternehmen.
Zielgruppe: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Absolventen und Studenten der Mathematik, Naturwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften.
Angebot für: Berufseinsteiger, Absolventen (MSc, BSc) und Top-Studentinnen/Studenten
Anmeldung: Bis zum 15.01.2018 unter www.ma.tum.de/Studium/AnmeldeFormularSimple