Persönlicher Status und Werkzeuge

  

Aktuelles

      

      

      

    Welcome ...

    ... to the homepage of Fit for TUMorrow!


    This initiative particularly addresses to ambitious students of Bachelor and Master Degree programmes at the faculty of mathematics of TUM. It aims at making students fit for future challenges – Fit for TUMorrow.


    In cooperation with numerous
    companies as well as the Carl von Linde Academy, we are able to offer interested students an advanced training programme. Within this programme, students discuss contemporary issues of the financial world, learn the basics to appear self-confidentially and professionally in their future jobs and are made familiar with tools professional traders make use of in our field of activity. By way of this programme, our partners from business and industry offer attractive jobs as well as master theses of practical relevance.

     

    However, it is not only our supporting companies that mainly contribute to this programme’s success but also you, dear students! The seminars of the Carl von Linde Academy have been selected according to your requests and are exclusively accessible to students of Fit for TUMorrow. Therefore, it is not only worth browsing our offer but also uttering your requests and ideas to the team of Fit for TUMorrow.


    For the time being, we wish you much fun surfing through our homepage and hope we are able to convince you of our fitness programme.


    Yours sincerely,

    Rudi Zagst

Persönlicher Status und Werkzeuge

  

Aktuelle Seminare und Vorträge

      

      

      

    Herzlich willkommen ...

    ... auf der Homepage von Fit for TUMorrow!

    Diese Initiative richtet sich speziell an ambitionierte TUM-Studenten/-innen der Bachelor- und Master-Studiengänge an der Fakultät Mathematik und hat sich zum Ziel gesetzt, diese Studenten fit für die Herausforderungen von morgen zu machen - Fit for TUMorrow.

    In Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnerunternehmen sowie der Carl von Linde-Akademie können wir interessierten Studenten ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm bieten:  So werden in Workshops und Seminaren relevante Themen der Finanzwelt diskutiert, Grundlagen für ein sicheres und souveränes Auftreten im zukünftigen Arbeitsleben geschult oder sie werden  in unserem Handelsraum mit den Werkzeugen der professionellen Trader vertraut gemacht. Unsere Partner aus der Wirtschaft bieten über dieses Programm attraktive Jobs sowie praxisorientierte Abschlussarbeiten an.

    Aber nicht nur unsere unterstützenden Unternehmen tragen wesentlich zum Erfolg dieses Programmes bei, sondern auch Sie, liebe Studenten! Die Seminare der Carl von Linde-Akademie sind nach Ihren Wünschen ausgesucht und stehen exklusiv Fit for TUMorrow Nutzern zur Verfügung.  Es lohnt sich also nicht nur in unserem Angebot zu stöbern, sondern auch Wünsche und Anregungen gegenüber dem Team von Fit for TUMorrow zu äußern!

    Nun  wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Surfen und hoffen darauf, dass Sie sich von unserem Fitnessprogramm überzeugen lassen.

    Herzliche Grüße,
    Ihr Rudi Zagst